Principessa's Nähschlösschen

Die Kreativwerkstatt in Titisee-Neustadt  
 

NADIA GABRIELE

Ich heiße Nadia GABRIELE, bin 36 Jahre alt und Mama von 5 Kindern., 3 Jungen und 2 Mädchen im Alter von 15 bis 2 Jahren .  Natürlich bin ich auch verheiratet mit dem BESTEN Mann der Welt, den ich über alles Liebe und der mich in meinen Plänen immer tatkräftigt unterstützt hat,. Auch wenn er manchmal ein wenig skeptisch war, ist er doch mein ehrlichster Kritiker.

Wir sind vor einigen Jahren als Familie von Lüdenscheid nach Titisee-Neustadt gezogen, um uns privat und beruflich zu verändern. Das hat prima geklappt....nach einiger Zeit kam noch ein waschechtes Schwarzwald Mädel auf die Welt.

Nun ist die Babypause vorbei und  ich bin wieder da. 

Zum Nähen bin ich durch meine Oma gekommen. Von Klein auf habe ich Handarbeiten erlernt. Meine Uroma hat mir das Stricken und Häkeln gelernt und meine Oma hat dann ihr Übriges dazu beigetragen-DAS NÄHEN. 

Lange lag die Leidenschaft auf Eis, bis ich eine Tochter bekam, unsere PRINCIPESSA, die so dünn und lang war, das sie in keine handelsüblichen Anziehsachen passte. ALSO ..... Nähmaschinchen ausgepackt und angefangen. 

Nach einiger Zeit war das ein Selbstläufer. Unsere Tochter lief damit umher und die netten anderen Kinder, wollten genau das, was sie an hatte. 

Mittlerweile Nähe ich alles, was mir unter die Nadel kommt.

 Nach etlichen Weiterbildungen und Workshops und probieren hin und her, bin ich nun MAßSCHNEIDERIN FÜR KINDERKLEIDUNG . 

Danke, Oma das du meinen Weg so geprägt hast.

Das mit dem Muttermilchschmuck ist ein super Ausgleich und eine sehr schöne kreative Sache. Jedes Stück ist ein Unikat und jede Bestellwunsch ist anders. Das macht richtig Spaß.

Das zu mir.......

........und das sind meine Ziele

Mein größtes Ziel ist die vollkommene Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund biete ich nur die besten Kompetenzen in Sachen Beratung, Material sowie fachliches Können an.

Moderne Techniken mit traditionellem Handwerk verbinde ich in einem fließendem Übergang zu einem Qualitätsstandard, der es möglich macht Ihre Wünsche in die Realität zu schneidern.


Ich freu mich auf Ihre Nachricht